Verlagsblog

Tropen-Party: Michal Hvorecky las aus Eskorta

16. März 2009 von Heiner Wittmann

Michal HvoreckyMichal Hvorecky> Michal Hvroecky, mit dem ich am Freitag auf der Leipziger Buchmesse ein > Gespräch über sein Buch > Eskorta geführt habe, hat abends die Tropen-Party mit einer Lesung aus seinem Buch eröffnet. Einige autobiographische Passagen kommen auch drin vor, manches hat er wohl hinzugedichtet. Aber die Überzeichnung des Booms im Osten als Persiflage auf den Westwohlstand ist ihm echt gelungen.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

35 Minuten

Schreiben Sie einen Kommentar

Literatur – Sachbuch – Blog – Klett-Cotta
Klett-Cotta is proudly powered by WordPress and the 3 Column Relaxation Theme from Clemens Orth.
Entries (RSS) and Comments (RSS). 30 queries. 0,330 seconds.