Verlagsblog

Nachgefragt: Ian Brodie, Der Herr der Ringe.
Reiseführer zu den Schauplätzen

16. Oktober 2012 von Heiner Wittmann

Vor den Augen und Ohren der Fans von > Der Herr der Ringe kann das folgende Gespräch – das spontane Video-Interview nach Blogger-Art auch noch auf Englisch – vielleicht nicht so recht bestehen, sie werden viel mehr über ihr Lieblingsbuch wissen, dafür hat Ian Brodie alle Schauplätze in Neuseeland besucht, wo der Film zu Der Herr der Ringe gedreht worden ist. Seine Reise-Begeisterung ist ansteckend. A very special travel guide: > Herr der Ringe. Reiseführer zu den Schauplätzen. Eine perfekte Ergänzung zum Buch und zum Film. Man bekommt den Eindruck, die Ereignisse hätten dort wirklich stattgefunden. Und es war ein Vergnügen, Ian Brodies Reisebegeisterung auf der Buchmesse zuzuhören:

Ian Brodie
> Herr der Ringe. Reiseführer zu den Schauplätzen.
Aus dem Englischen von Anja Welle (Orig: The Lord Of The Rings, Location Guide Book)
1. Aufl. 2012, 128 Seiten, broschiert, farbige, zahlreiche Abbildungen
ISBN: 978-3-608-93836-4

Schreiben Sie einen Kommentar

Literatur – Sachbuch – Blog – Klett-Cotta
Klett-Cotta is proudly powered by WordPress and the 3 Column Relaxation Theme from Clemens Orth.
Entries (RSS) and Comments (RSS). 31 queries. 0,134 seconds.