Verlagsblog

Die Lesung von Roger Smith in der SOKO Stuttgart

9. März 2010 von Heiner Wittmann

Am 7. März war war Roger Smith im Rahmen der > Stuttgarter Kriminächtezu Besuch in der Kulisse der SOKO Stuttgart (Römerkastell, Bavaria Fernsehproduktion, Naststraße 21, Stuttgart), wo er sein Buch
> Blutiges Erwachen vorgestellt hat. Thomas Klingenmaier moderierte den Abend und fragte Smith nach der Gewalt in Südafrika nach den Charakteren in seinem Buch und den Lesern, an die Smith sich wenden will. Ein interessanter Abend, von dem hier die Videosequenzen einen kleinen Ausschnitt vermitteln.

Roger Smith, > Blutiges Erwachen
Thriller
Aus dem Englischen von Jürgen Bürger und Peter Torberg (Wake up Dead), 1. Aufl. 2010, 357 S., gebunden mit Schutzumschlag, ISBN: 978-3-608-50206-0

Schreiben Sie einen Kommentar

Literatur – Sachbuch – Blog – Klett-Cotta
Klett-Cotta is proudly powered by WordPress and the 3 Column Relaxation Theme from Clemens Orth.
Entries (RSS) and Comments (RSS). 31 queries. 0,128 seconds.